Dr. Seda Erdoğan

Dr. Seda Erdogan

Fachwissen: Facharzt für Dermatologie, Haartransplantation

Bildung: Medizinische Fakultät der Gazi Universität

Überprüfen Sie ihre Werke

Highligts und Mitgliedschaften

  • Haare von allen Seiten. DUSEK, 19-20 September 2015
  • Türkische Zeitschrift für Dermatologie Mitglied

Erleben Sie

Dr. Seda Erdogan ist Fachärztin für Dermatologie und wurde 1985 in Mut, Mersin, geboren. Sie schloss ihre Grund- und Mittelschulausbildung mit Bestnoten ab, bevor sie von 2003 bis 2009 an der medizinischen Fakultät der Gazi Universität promovierte. Anschließend spezialisierte sie sich von 2009 bis 2013 an der Medizinischen Fakultät der Necmettin-Erbakan-Universität in Meram auf Dermatologie (Haut- und Geschlechtskrankheiten).

Nach 1,5 Jahren im Staatsdienst in Cizre arbeitete Dr. Erdogan im Selahattin Cizrelioglu State Hospital. Sie hat aktiv an zahlreichen Fortbildungsprogrammen und Kursen in der Türkei und im Ausland teilgenommen, um mit den neuesten Innovationen Schritt zu halten und ihr Wissen zu erweitern.

In den Jahren 2015-2017 konzentrierte sich Dr. Erdogan auf ästhetische und kosmetische Behandlungen. Im Jahr 2017 heiratete sie und zog nach Antalya. Nach einem Jahr, in dem sie Patienten im Memorial Antalya Hospital behandelte, gründete sie ihre eigene Klinik.

Dr. Seda Erdogan hat große Freude daran, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit ihren Patienten zu teilen, mit dem Ziel, Schönheit und Gesundheit miteinander zu verbinden.

Dr. Seda Erdoğan

Dr. Seda Erdogan

Expertise: Dermatology Specialist, Hair Transplant

Education: Gazi University Faculty of Medicine

Check Her Works

Highligts and Memberships

  • Hair from every aspect. DUSEK, 19-20 September 2015
  • Turkish Journal of Dermatology Member

Experience

Dr. Seda Erdogan is a dermatology specialist who was born in 1985 in Mut, Mersin. She completed her primary and high school education with top honors before graduating from Gazi University Faculty of Medicine in 2003-2009. Following that, she specialized in Dermatology (skin and venereal diseases) from 2009-2013 at Necmettin Erbakan University, Meram Medical Faculty.

With 1.5 years of government service in Cizre, Dr. Erdogan worked at Selahattin Cizrelioglu State Hospital. She has actively participated in numerous training programs and courses, both in Turkey and abroad, to stay up-to-date with the latest innovations and expand her knowledge.

In 2015-2017, Dr. Erdogan focused on aesthetic and cosmetic treatments. In 2017, she got married and moved to Antalya. After a year of accepting patients at Memorial Antalya Hospital, she established her own clinic.

Dr. Seda Erdogan takes great pleasure in sharing her knowledge and experiences with her patients, aiming to bring beauty and health together.